Danke


Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und
durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!

Freitag, 14. November 2014

Ein paar Witze zum Wochenende von Norbert (44)


Spaziergängerin auf dem Friedhof: "Bist Du nicht die Hannelore?
Ja, Du bist es! Wie geht es Dir?
Komm, gehen wir einen Kaffee trinken."
"Ach, mein Mann ist gestern hier beerdigt worden."
"Macht doch nichts, dann trinken wir den Kaffee eben schwarz!"

***

Eine Blondine beschließt, ihr altes Auto zu verkaufen.
Schwierig, da der Tacho bereits 250.000 km aufweist.
Nach längerem Überlegen beschließt sie, ihre Freundin um Rat zu bitten.
Ihre Freundin (eine Brünette) sagt ihr:
"Bist du bereit, etwas Illegales zu tun?"
"Ja, ich muss das Auto auf alle Fälle loswerden."
"Also bring es zu meinem Freund Tony, der ist Automechaniker,
er wird dir den Tacho auf 50.000 km herabschrauben."
Die Blondine geht gleich am nächsten Tag zu Tony,
der ihr sofort den Tacho umstellt.
Einige Tage später trifft die Brünette wieder auf die Blondine und fragt sie:
"Na, hast du dein Auto verkauft?"
"Bist du wahnsinnig?
Jetzt mit 50.000km behalte ich es!"

***

Zwei Freunde kommen aus einem Restaurant.
"Mieses Lokal", flucht der eine,
"die Suppe versalzen, das Gemüse kalt, das Fleisch zäh..."
"Ja", pflichtet der andere bei, "
und wenn wir nicht so schnell gegangen wären,
hätten wir das alles auch noch bezahlen müssen."

***

Bei ALDI fallen zwei Tafeln Schokolade aus dem Regal.
Sagt die erste:
"Verdammt, jetzt habe ich mir bestimmt ein paar Rippen gebrochen!"
Darauf die Zweite:
"Das ist doch gar nichts, ich bin voll auf die Nüsse gefallen."

***
Was ist eine sinnlose Sache?
Wenn man einem Glatzkopf eine haarsträubende Geschichte erzählt.

***

"Können Sie bitte den Hund streicheln?" fragt der kleine Max eine Fußgängerin.
"Aber sicher, Du bist wohl sehr stolz auf Deinen Hund", sagt sie.
Er: "Nein, das ist nicht meiner.
Ich wollte bloß wissen, ob er beißt."

***

Die Kinder kommen ganz begeistert vom Urlaub am Bauernhof zurück.
Sagt der Ältere der beiden zu seiner Mutter:
"Mensch Mama, auf dem Bauernhof, da haben sie eine Sau,
die ist viel dicker als du!"
Die Mutter, total schockiert, haut dem Jungen eine runter
und fängt an zu weinen.
Der Kleinere ist ganz irritiert und will seine Mutter trösten:
"Gell Mamma, es gibt gar keine dickere Sau als dich?"

***

Eine Blondine, die ein "Zweite-Klasse"-Ticket hat,
setzt sich rotzfrech in die erste Klasse.
Die Stewardess bemerkt dies und fordert sie auf,
sich in die zweite Klasse zu setzen.
Die Blondine entgegnet: "Ich bleibe hier sitzen!"
Die Stewardess zieht den Co-Piloten zu Rate, der es ebenfalls versucht
und die Antwort erhält:
"Ich bleibe hier sitzen!"
In letzter Verzweiflung wendet man sich an den Piloten.
Dieser geht zur Blondine und spricht kurz mit ihr.
Zum Erstaunen der anderen beiden nimmt die Blondine ihre Sachen
und setzt sich in die zweite Klasse!
Wieder zurück, stellen sie ihn zur Rede: "Was haben Sie ihr denn gesagt?"
Darauf der Pilot:
"Ich hab ihr einfach gesagt,
die Erste-Klasse fliegt nicht nach Mallorca!"

***

Herbert zu seiner Frau Anna:
 "Sollen wir heute Abend mal die Stellung tauschen?"
Anna: "Das ist eine klasse Idee.
Du stellst dich dann ans Bügelbrett
und ich fläze auf die Couch und furze!"

***
Warum haben Beamte eine Brille?
Damit Sie sich beim Einschlafen nicht mit dem Bleistift ins Auge stechen.  




 *** 

Nicht mehr lange und die Weihnachtsmärkte öffnen.
Viele trinken dann Glühwein …
Andere Länder – andere Sitten.
Hier wird in Glühwein gebadet … 



Das können nur Frauen  ... 



grüße von Norbert


2 Kommentare:

  1. Guete morge Norbert,na,schon wieder Wochenende und Du warst schon wieder fleissig.Die 2 Blondinnenwitze sind super............wer weiss ist vielleicht alles schon vorgekommen ...........GrinsBei uns ist zur Zeit noch angenehmes Spätherbstwetter,zt. bis zu 14 Grad.Mein Mann hat gestern auch den Garten winterfest gemacht,jetzt ist Pause.Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende und eine gute woche!!!!!! Liäbi Grüessli Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita
    Wie immer danke ich Dir für Deine Zeilen!!!
    Ja das Wochenende ist da und morgen auch schon wieder vorbei... die Zeit fliegt ...
    Herbstwetter ist bei uns schon die ganze Woche und jeden Tag trübe, kein bisschen Sonne ... heul ...
    Morgen fahren wir noch mal kurz in den Garten um aus der Regentonne Wasser zu holen im Kanister. Die Pflanzen gedeihen mit dem Regenwasser auf jeden Fall besser, als mit dem Leitungswasser. Ansonsten ist der Garten winterfest und die Regentonne ist ja auch unter der Erde und das sollte reichen bis zum Frühjahr.
    So dann wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch noch einen schönen Rest vom Wochenende.
    Grüße vom Norbert

    AntwortenLöschen