Danke


Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und
durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!

Freitag, 21. November 2014

Ein paar Witze zum Wochenende von Norbert (45)

Treffen sich zwei Beamte auf dem Büroflur.
Sagt der eine zum anderen: 
"Na, kannst Du auch nicht einschlafen?"  

***

Mitten in der Nacht, ein Pilot fliegt auf einen Flughafen zu und sagt: 
"Ha, rate mal, wer hier ist!"
Da schaltet der Mann im Tower die Landebahnbeleuchtung aus und sagt: 
"Ha, rate mal, wo wir sind!"

***
    
"Tante Luise, bist du eigentlich eine Tänzerin?" fragt der kleine Manni "
Nein, Manni, wie kommst du darauf?"
"Weil Papi vorhin gesagt hat: 
'Da kommt die alte Kuh schon wieder angetanzt.'"

***

 "Auf einer Skala von 1 bis 10 - wie vergesslich sind Sie?"
"Von 1 bis wieviel noch mal?"
"Bis 10!"
"Wie war die Frage?"
"Vergessen Sie es..."
"Was?"

***   













***
  
Ein Trabi-Besitzer an der Tankstelle zum Tankwart: 
"Für meinen Trabi hätte ich gerne zwei Scheibenwischer." 
Darauf der Tankwart: 
"Das ist okay, das finde ich einen fairen Tausch!"  

***
 Nachts, Verkehrskontrolle. 
Der Autofahrer hat keine Papiere. 
Sagt der Polizist: "Wir müssen Ihre Personalien überprüfen. 
Wie heißen Sie?" 
"Franz Beckenbauer." 
"Sie wollen mich wohl verarschen. Den kenne ich doch. 
Also noch mal, wie heißen Sie?" 
"Johann Wolfgang von Goethe." 
"Na also, geht doch."

***

  
Eine Schnecke beginnt mitten im Winter damit, einen Baum zu besteigen. 
"Was willst du denn mitten im Winter auf dem Kirschbaum?" fragt ein Vogel überrascht.
"Kirschen essen." 
"Aber es sind noch gar keine da." 
"Wenn ich oben bin, schon!"

***
    
Eine Frau ist gerade dabei ein Spiegelei zu braten, 
als der Mann nach Hause kommt und anfängt zu schreien:
"Achtung! Mehr Öl! Wir brauchen mehr Öl! 
Es wird alles anbrennen. Achtung! 
Umdrehen, umdrehen, umdrehen! Los! 
Achtung! Bist du denn verrückt? 
Du meine Güte, das Salz! 
Vergiss nicht Salz und Pfeffer - um Himmels Willen den Pfeffer!"
Die Frau, schon völlig genervt vom Geschrei ihres Mannes, fragt diesen: 
"Warum schreist du so? 
Meinst du wirklich ich kann kein Spiegelei braten?"

Der Mann antwortet ganz ruhig: 
"Jetzt hast Du mal eine Vorstellung davon, wie es mir beim Autofahren geht, 
wenn du neben mir sitzt!"

***

"Fritzchen, was ist Dein Lieblingstier?"
"Schwein.....tot, zerhackt, paniert, mit Pommes und Ketchup!"    

***
 "Meine Frau macht mich verrückt! 
In ihrem Schrank hängt Kleidung für 7 Frauen in jeweils 5 Größen und für alle Jahreszeiten. 
Nur für sie ist nichts dabei..."





Irgendwie kommt man runter ... lesen ... lesen








2 Kommentare:

  1. Hallo Norbert,bei diesem nebligen Wetter ein Aufsteller,Danke.Es ist unglaublich,wie die Zeit rennt,in einem monat haben wir ja schon Weihnachten.Hast du die Bilder im Latschari gesehen von unserem Träff,da waren wir in unserer alten Heimat wo wir zur Schule gingen,da kommen immer viele,wir waren 20 Personen,es war gemütlich und Petrus hatte auch ein Einsehen mit uns.Schönen Sonntag und eine gute Woche! liäbi Grüessli Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita
    Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Ja die Zeit vergeht, aber für Weihnachten haben wir schon alles zusammen ... grins ..
    Ist schön, Euer Treffen, bei meiner Altersgruppe war schon nach 10 Jahren Feierabend.
    Heute hatten wir endlich mal wieder ein paar Sonnenstrahlen, aber man sollte doch langsam den "Rolli" aus dem Schrank holen.
    Dir und Deinen Lieben noch ein schönes Wochenende
    wünscht der Norbert

    AntwortenLöschen