Danke


Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und
durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!

Freitag, 9. Januar 2015

Ein paar Witze zum Wochenende von Norbert (52)

In Boston schlägt mitten in der Nacht jemand krachend an die Haustüre.
Fred steht auf, öffnet das Schlafzimmerfenster und ruft hinunter: 
"Wer ist da?"
Eine Stimme antwortet: 
"Der Würger von Boston."
Fred dreht sich zu seiner Frau um und sagt: 
"Liebling, da ist jemand für Dich."

***

Frauen können jedes Geheimnis bewahren, 
wenn sie nicht wissen, dass es eines ist.  

***


Ein Gast wird beim Essen in einem Landgasthaus etwas ängstlich und ruft:
"Herr Ober, Ihr Hund starrt mich dauernd so böse an!"
Ruft der Kellner zurück: 
"Kein Wunder, Sie essen schließlich auch von seinem Teller!"

***  

Am Morgen nach der ersten Nacht.
Sie: "Was bist Du eigentlich von Beruf?"
Er: "Anästhesist"
Sie: "Dachte ich mir, ich hab´ überhaupt nichts gemerkt."    

***

















***

Welche Auszeichnung verdient ein Männerknast?
Das Prädikat: Artgerechte Haltung!    

***

Ein Paar ist in einer vornehmen Gesellschaft am Tanzen.
Sagt sie zu ihm: "Entschuldigen Sie, aber Ihr 'Geschäft' ist offen."
Er ganz verlegen und leicht errötet: 
"Können Sie mal nachsehen, ob der 'Geschäftsführer' auch raus guckt?"
Sie: "Nein, der 'Geschäftsführer' nicht, aber die beiden 'Prokuristen'."

***

"FRAU WARF MANN AUS DEM FENSTER"
Schlagzeile auf dem Titelbild der Zeitschrift "SCHÖNER WOHNEN". 

***

Ein Fußballtrainer hält nach einem katastrophalen Spiel seiner Mannschaft eine Grundsatzrede in der Kabine. 
Er hält den Ball hoch und sagt: "Männer, wir müssen ganz von vorn anfangen: 
Das hier ist ein Ball." 
Schweigen. 
Dann meldet sich einer von ganz hinten und sagt: 
"Können Sie ihn noch mal zeigen?"

***

Ein Mann kommt ins Spielwarengeschäft und will eine Barbie kaufen.
"Welches Modell?"
"Gibt's verschiedene?"
"Oh ja! 
Da hätten wir Barbie am Strand für 19.95 Euro,
Barbie mit Pferd für 19.95 Euro, 
Barbie im Zoo für 19.95 Euro,
Barbie in der Küche für 19.95 Euro 
und die geschiedene Barbie für 900 Euro."
"Wieso ist die so teuer???"
"Ganz einfach, da kriegen sie Kens Haus, 
Kens Auto und Kens Möbel dazu..."   

***

4 Fischer sitzen zusammen in einer Bar und besprechen, 
wo sie am Wochenende fischen werden. 
Einer meint, dass er voraussichtlich von seiner Frau keinen Ausgang mehr bekommt. 
Natürlich wird er den Rest des Abends damit aufgezogen. 
Völlig frustriert verabschiedet er sich und wünscht den anderen noch ein schönes Wochenende.
Die 3 machen sich auch am nächsten Samstag in der Früh um 5.00 Uhr auf, 
um einen guten Platz zu besetzen.
Als sie sich durch das Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben, 
sehen sie ihren 4. Kollegen, der sitzt dort im Klappstuhl, die Angeln ausgeworfen, 
ein kleines Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand.
"Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"
"Ich bin auch schon seit Freitag hier!"
"Und, wie kommt das so plötzlich?"
"Ach so, ja, als ich am Donnerstag nach Hause kam 
und mich gerade noch für ein Bier zum Fernseher setzen wollte, 
stand meine Frau plötzlich in einem durchsichtigen Nachthemd vor mir 
und sagte:
"Bring mich ins Bett, fessle mich und mach was du willst!"
"Und was soll ich sagen? 
Hier bin ich!"

***


Ohne Worte 





Ganz wichtig!!!





Einen schönen Gruß
von Norbert





2 Kommentare:

  1. Hoi Norbert,So,die erste woche im neuen Jahr wäre vorbei(schon wieder),und unser erster Schnee wäre auch geschmolzen,hoffentlich gibts keinen mehr!!!Habe die ganze Woche gestreikt mit raus gehen,bei uns war der ganze Gehsteig vereist,nichts gemacht,aber Steuern bezahlen muss man HiHiHi.wie ist das Wetter bei Euch?Wünsche Euch ein schönes wochenende und liäbi Grüessli Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita
    Schnee ... was ist das? Hier noch nichts runtergekommen .. haha ...
    Bei uns fliegt derzeit alles weg, was nicht angebunden oder gesichert ist und viel Regen.
    Ja eine Arbeitswoche liegt jetzt auch schon hinter mir ... jetzt etwas entspannen und erholen!!!

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein erholsames Wochenende
    Grüße von Norbert

    AntwortenLöschen