Danke


Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und
durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!

Freitag, 21. August 2015

Aus Dino's Witze-Archiv (Folge 84) *** Etwas zum schmunzeln

Möchten sie den Fisch blau essen?
"Nein, servieren sie erst den Fisch und dann das Trinken."

***

Eine junge Frau geht in ein Schuhgeschäft 
kauft sich ein paar wunderschöne schwarze Lackschuhe....
die behält sie dann auch gleich an und flaniert damit die Straße lang.....
alle Passanten drehen sich um und lachen und grinsen .....
sie denkt sich da stimmt was nicht 
und geht zurück zum Schuhgeschäft 
fragt den Verkäufer was nicht in Ordnung sei.....
er sagt....liebes Fräulein lose ...
sie tragen keine Hose.....
drum spiegelt sich ihre dose 
im schwarzen lack der Firma Klose

***
  
Wie nennt man den Tod beim Orgasmus? 
Gehen beim Kommen.

***

Kommen zwei Liliputaner in die Bar und sagen: 
"Zwei Halbe!" 
Darauf der Barkeeper: 
"Das sehe ich. 
Aber was wollt ihr trinken, Jungs?" 
   
***
  
Eine Oma bittet einen Passanten: 
"Können Sie mich über die Straße bringen?"
"Aber gerne!"
"Warum gehen wir jetzt nicht?"
"Weil die Ampel nicht grün ist."
Die Oma: 
"Junger Mann, bei grün kann ich das auch alleine!"

***

Streiten sich zwei Männer. 
Einer droht dem anderen: 
Du hast mit meiner Frau geschlafen! 
Dafür wirst du bezahlen!? 
So ein Blödsinn, ich zahl doch nicht zweimal?? 

***

Was habe ein Schwuler und ein altes Auto gemeinsam?
Beide sind oft im Arsch!

***

Der Angestellte, der in der Firma erfährt, 
dass er 2 Millionen Euro im Lotto gewonnen hat, 
ruft sofort bei seiner Frau zu Hause an:
"Ich habe 2 Millionen im Lotto gewonnen, pack sofort die Koffer."
Fragt sie zurück: 
"Was soll ich einpacken, den Bikini für die Bahamas, 
oder den Skianzug für St. Moritz?"
Antwortet er: 
"Das ist mir egal, 
Hauptsache Du bist weg, wenn ich nach Hause komme!"   
  
***

Sagt der Hans zum Uwe: 
"Meine Katze kann ihren eigenen Namen aussprechen!"
Uwe: "Wie heißt denn deine Katze?"
Hans: "Miau."

***

Der Mittelstürmer humpelt vom Fußballplatz. 
Besorgt kommt ihm der Trainer entgegen und fragt: 
"Ist dein Bein schlimm verletzt?"
Der Stürmer: 
"Nein, ist nur eingeschlafen!" 
   
***

Im Flugzeug nach Dubai kommt eine Durchsage: 
"Wir befinden uns nun 3.000 Meter über dem Atlantik."
Der Pilot vergisst nach der Durchsage das Mikro auszumachen 
und redet mit seinem Co-Piloten: 
"Jetzt einen heißen Kaffee und eine Frau, die mir einen bläst. 
Dann geht es mir richtig gut."
Die Stewardess rennt zum Cockpit 
um den Piloten über den peinlichen Vorfall aufzuklären.
Da ruft ihr ein Passagier hinterher: 
"Sie haben den Kaffee vergessen!"

***

Der Ehemann kommt früh am Morgen nach Hause. 
Seine Frau erwartet ihn bereits an der Haustür und sagt: 
"Dass Du mir überhaupt noch ins Gesicht sehen kannst!" 
Darauf er: 
"Man gewöhnt sich an alles."   

***

Ohne Worte …



***

Ohne Worte



***

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Grüße von Norbert


2 Kommentare:

  1. Hallo Norbert,schnell die witze gelesen zwischen dem kochen,jetzt geht es wieder besser vorwärts,mein Mann kommt gleich vom Garten,da muss ja das mittagessen auf dem Tisch stehen HaHaaa.Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende und liäbi Grüessli Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita... danke für Deine Zeilen.
    Wenn ich in der Woche nach Hause komme von der Arbeit zum Mittag, hat Frauchen auch immer Mittag auf dem Tisch ... finde ich natürlich klasse!!!
    Wir sind aus dem Garten heute geflüchtet, es war einfach nur zu warm ... heiß ... noch heißer ... grins.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende
    grüße von Norbert

    AntwortenLöschen