Danke


Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag) und
durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons! Vielen, herzlichen Dank!

Freitag, 23. Oktober 2015

Aus Dino's Witze-Archiv (Folge 93) *** Etwas zum schmunzeln

Die Muttersprache nennt man  
MUTTERsprache,
weil die Väter nie zu Wort kommen.

***

Steht ein Amerikaner am Highway im Stau. 
Klopft einer an sein Fenster und sagt: 
"Wir sammeln Geld! 
Georg W. Bush ist von Terroristen entführt worden, 
die verlangen 2 Mio. Dollar! 
Sonst überschütten Sie ihn mit Benzin!" 
Der Fahrer darauf: "
Oh jeee. Das ist gar nicht gut! 
Und wie viel haben die anderen so gegeben?
" Der Fremde darauf: " 
So zwischen 2 und 3 Liter!" 
      
***

Die abenteuerlichsten Reisen beginnen meistens mit den Worten:
 - Ich kenne eine  Abkürzung -.

***

Wollen Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger zur Armee. 
Stallone wird ins Bewerbungszimmer geholt. 
Sagt der Offizier zu ihm: 
"Sie müssen nur drei Fragen beantworten. 
Was machen Sie, wenn ein Feind kommt?" 
Stallone: "Abschießen." 
Offizier: "Was machen Sie, wenn der Präsident kommt?" 
Stallone: "Zum Sieg gratulieren.? 
Offizier: "Und was sagen Sie, wenn ich Ihnen ein Befehl gebe?" 
Stallone: "Ja, Sir!" 
Offizier: "O.k., wir nehmen Sie. 
Schicken Sie bitte Schwarzenegger rein!" 
Stallone geht raus und sagt Schwarzenegger, wie er antworten soll: "?Abschießen?, ?zum Sieg gratulieren' und ?Ja, Sir? sagen". 
Schwarzenegger geht rein und bekommt die 1. Frage gestellt: 
"Was machen Sie, wenn der Präsident kommt?" 
Schwarzenegger: "Abschießen" 
Offizier: "Was machen Sie, wenn ein Feind kommt?" 
Schwarzenegger: "Zum Sieg gratulieren." 
Offizier: "Wollen Sie mich verarschen?" 
Schwarzenegger: "Ja, Sir!" 
     
***

Jeder Mensch hat seinen eigenen Glauben.
Und ich glaub, heute saufe ich noch einen.

***

Der Richter zum Angeklagten: 
"Ich dachte, ich hätte Ihnen gesagt, dass ich Sie hier nie wiedersehen wollte!" Der Angeklagte: 
"Euer Ehren, genau das habe ich ja vergebens versucht den Polizisten klarzumachen, 
aber sie wollten ja nicht hören..."

***

Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind am schlimmsten!

***

Bill Clinton will Deutschland besuchen. 
Nachdem die Vorbereitungen getroffen sind fragt Bundeskanzlerin Merkel den Polizeipräsidenten: 
"Clinton mag ja ein wichtiger Mann sein, 
aber brauchen wir bei der Begrüßung wirklich 100 Polizisten?" 
"Ja!", sagt dieser entschieden. 
"5 um Bill Clinton zu schützen, und die restlichen 95 sorgen dafür, 
dass die Frauen vor ihm geschützt werden!"
    
***

Vertraue nur deinem Arsch,
denn er ist der einzige,
der wirklich hinter dir steht!

***

George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. 
Plötzlich wird ein Huhn überfahren. 
Wer soll es aber dem Bauern beibringen? 
Bush großmütig zu seinem Chauffeur: 
"Lassen Sie mich mal machen. 
Ich bin der mächtigste Mann der Welt. 
Der Bauer wird´s verstehen." 
Gesagt, getan. 
Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: 
Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. 
"Schnell weg hier!" 
Die beiden fahren weiter. 
Plötzlich wird ein Schwein überfahren. 
Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: 
"Jetzt gehen aber Sie!" 
Der Chauffeur geht zum Bauernhof. 
Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten... 
nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, 
die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm. 
Fragt ihn Bush: 
"Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?" 
"Guten Tag. 
Ich bin der Fahrer von George Bush. 
Das Schwein ist tot!" 
     
***

Nach einem fürchterlichen Orkan treffen sich zwei Bauern.
Fragt der eine:
"Ist dein Dach beschädigt worden?"
Sagt der andere:
"Weiß ich nicht,
ich habe es noch nicht gefunden!"

***

An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?" 
Mann: "Nein." 
Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?" 
Mann: "Sand." 
Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand. 
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad 
und dem Sack auf dem Gepäckträger. 
Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig: 
Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?" 
Mann: "Nur Sand." 
Zöllner: "Hmm, mal sehen..." Der Sand wird diesmal gesiebt - 
Ergebnis: nur Sand. 
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. 
Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt 
und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand. 
Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" 
hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: 
"Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, 
aber sie schmuggeln doch etwas. 
Sagen sie mir bitte, was!" 
Der Mann: "Fahrräder..." 
     
***

Was ist aus Metall, 
hat zwei gelbe Schilder und bewegt sich mit 20km/h?
Ein holländisches Auto auf der linken Spur einer deutschen Autobahn!

 ***

Mit 20 kmh auf der Autobahn
und dann auch noch super einparken …





***


Ohne Worte …





***

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Grüße von Norbert



3 Kommentare:

  1. Hallo Nobert,wieder tolle Witze,ja,ja der Bush,kommt immer noch dran sowie Clinton und Merkel....Habt Ihr auch so tolles Herbstwetter?Wir haben jetzt grad 15 Grad und es soll noch wärmer werden,von mir aus kann es noch eine Weile so bleiben!Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende und liäbi Grüessli Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nobert,wieder tolle Witze,ja,ja der Bush,kommt immer noch dran sowie Clinton und Merkel....Habt Ihr auch so tolles Herbstwetter?Wir haben jetzt grad 15 Grad und es soll noch wärmer werden,von mir aus kann es noch eine Weile so bleiben!Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende und liäbi Grüessli Anita

    AntwortenLöschen
  3. weiss nicht warum der Kommentar immer 2 Mal kommt,klicke nur einmal auf Veröffentlichen, Grüessli

    AntwortenLöschen